Cottagehaus aus verschiedenen Materialien in Escheburg
Cottagehaus aus verschiedenen Materialien in Escheburg

Cottagehaus aus verschiedenen Materialien in Escheburg

Die Baufirma Alan Berry ermöglichte uns, unseren Traum von einem Heim nach unseren Plänen zu verwirklichen.

In der Vorbereitung berieten sie uns bei Fragen zur Statik und behördlichen Vorgaben. Während der Bauphase wurde uns bewiesen, dass es Spaß bringen kann, ein Haus zu bauen. Wir fühlten uns während der gesamten Bauzeit mit unseren Ideen und Vorstellungen verstanden.

Gerade die unkomplizierte Art und Weise bei spontanen Anpassungen oder Änderungen beeindruckte uns. Daher einen ganz großen Dank an Euch, Nicole und Alan, für eine wundervolle Erfahrung und eine unerwartet tolle Bauzeit gemeinsam mit Euch.

Wir wünschen Euch, dass ihr noch viele Eurer Ideen zusammen mit den Ideen anderer Bauherren umsetzen könnt und andere Bauherrren genau so glücklich machen könnt wie uns.

Cottagehaus aus verschiedenen Materialien in Escheburg
Englisches Landhaus mit Natursteinfassade und Klinker
Neubau englisches Cottage in Escheburg
Klinkerfassade mit Kamin
Frontansicht mit Natursteinfassade
Kamin im Innenraum
Kamin von Außen mit Reinigungsklappe